dafür setze ich mich ein

Längst ist bekannt, dass Kuhmilch für den menschlichen Körper als nicht mehr gesund gilt. Immer mehr Menschen reagieren "allergisch" auf Laktose, und es ist einfach nicht mehr zeitgemäß Hormonprodukte von Tieren zu konsumieren.

Thema Umweltschutz, Thema Massentierhaltung, Thema Tierrechte - zu all dem könnte man eine Menge sagen. Wenn man sich einmal dafür zu interessieren beginnt, tun sich unglaubliche Mengen an Informationen auf, irgendwann kommt keiner mehr daran vorbei.

Mehr Infos findet man zB. hier: Klick

"Allzu oft hörte ich schon, dass Menschen einfach nicht auf Milch verzichten können, bzw. sie wollen den Käse und/oder das Joghurt nicht missen, sie können es sich schlicht nicht vorstellen dass es Alternativen gibt, die vielleicht auch einsetzbar wären und auch gut schmecken

 


"FÜR Tierrechte, FÜR die Umwelt, FÜR den Genuss - dafür setze ich mich gerne ein, denn -    "Pflanzlich kann"!